Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Sissi!
Hab gehört, dass du krank warst/bist. Gehts dir denn jetzt schon besser?? Hast du irgendwas mitgekriegt von dem Erdbeben?
Glg

Lici ( -/- ) 8.10.09 12:15

hey, kann mich leider nicht einloggen, versuche am Wochenende wieder zu schreiben. HEL

Sissi ( -/- ) 8.9.09 08:26

Hallo Sissi,
haben vorhin versucht dich anzurufen. Der Papi hat auch später nochmal angerufen, aber dein Handy war leider aus.
Vielleicht klappts ja morgen, wir gehen jetzt schlafen.
Haben dich lieb und vermissen dich sehr, viele Grüße vom Jotam, der kann jetzt schon fast alleine stehen

Kuss Kuss Fricki & Papi

Fricki & Papi ( -/- ) 3.9.09 23:29

Na du? Hast dus gut nach Hause geschafft? Wie war der Feiertag, seit ihr noch irgendwo hin oder einfach nur ausschlafen? Wir waren bei Hieu zuhause und haben mit seiner Familie gegessen, voll geil, auch wenn die versucht haben uns abzufuellen und Entenblut nicht ganz nach meinem Geschmack ist
Gruesse aus Tay Mo

Milena (Email / Website ) 3.9.09 03:25

Halli Hallo Sissi,
da ich jetzt endlich deine webseit gefunden habe was nicht so einfach war weil meine mama mir nur sagen konnte das es ürgendwas mit sissi vietnam ist kann ich dir nun endlich auch mal etwas schreiben :-).Leider haben wir uns ja vor deiner Abreise nicht mehr gesehen ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz ganz viel SPaß und was du so schreibst klingt ja echt aufregend.
GAnz liebe Grüße Kaddi

Kaddi ( -/- ) 27.8.09 14:08

hey Sissi, habe herausgefunden, dass meine Kommentare immer zu lang sind und deswegen als (O-Ton) S-P-A-M eingestuft wurden, deswegen habe ich meinen Kommentar aufgeteilt.
Sorry wenn das etwas doof aussieht

hab dich lieb,
Fricki

Fricki ( -/- ) 26.8.09 17:19

Hi Sissi,

schön das DU soviele Berichte schreibst, so wie sich das alles anhört geht es Dir gut, was mich natürlich freut und beruhigt.
hat das mit den Cd´s geklappt?
was ansonsten so los ist schreib ich Dir diese Woche noch per Email, so wie versprochen.
Lass es Dir weiterhin gut gehen und übe das mal mit dem sauber durch den Schlamm gehen damit Du nicht so als Tourist auffällst :-)

LG Norman

Norman (Email ) 26.8.09 14:12